Retten - Löschen - Bergen - Schützen
zurück Übersicht vor
Einsatz 3 von 13 Einsätzen im Jahr 2023
Einsatzart: Brandeinsatz
Kurzbericht: Einsatzmeldung: Brand - Stall - Scheune
Einsatzort: Wildflecken
Einsatzdauer: 1 Std. und 12 Min.
Fahrzeuge am Einsatzort: keine Fahrzeuge am Einsatzort
alarmierte Einheiten:
FFW Wildflecken

Einsatzbericht:

Bericht aus Osthessen News:

Zu einem Fassadenbrand kam es am frühen Donnerstagmorgen. Gegen 4:30 Uhr rückten die Feuerwehren aus Wildflecken, Oberbach, Langenleiten, Bad Brückenau und Oberweißenbrunn aus, um den Brand zu bekämpfen. Auf mehreren Qudratmetern war die Hausfassade durch das Feuer beschädigt worden. Vermutliche Brandursache war die restliche Glut einer Feuertonne, die nach Benutzung an der Wand abgestellt wurde.

Weitere alarmierte Feuerwehren, die bereits auf der Anfahrt waren, konnten aufgrund der Lageerkundung, ihre Einsatzfahrt beenden.

ungefährer Einsatzort:
Donnerstag, 18. Juli 2024

Design by LernVid.com