Retten - Löschen - Bergen - Schützen

Ein großer Atemschutz Aktionstag für Atemschutzgeräteträger der Freiw. Feuerwehren wurde in Unterelsbach durchgeführt. Themen zur Auffrischung und Weiterbildung in theoretischen sowie praktischen Teilen, standen hier in Vordergrund. Das ganze wurde zum Abschluß bei einer spannenden Objektübung noch gefestigt. Kreisbrandmeister Bernd Abert bedankte sich bei den Ausbildern und für die Bereitstellung des Übungsobjektes.

Ebenfalls mit anwesend: Die Bürgermeisterin aus Oberelsbach: Birgit Erb; der Bürgermeister aus Schönau: Rudolf Zehe; sowie der Kreisbrandinspektor: Michael Omert.

Am Aktiontag nahmen Teilnehmer aus den Feuerwehren: Oberelsbach; Unterelsbach; Sondernau; Weisbach; Wegfurt; Bischofsheim; Oberweißenbrunn und Sandberg teil.

Samstag, 18. Mai 2024

Design by LernVid.com